![]() |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi zusammen,
erst mal ein herzliches HALLÖCHEN! Hab da so meine schwierigkeiten mit meiner ersten HP! Also die HP ist soweit fertig, hab sie mit NVU gemacht, welches ich gratis im Netz gefunden habe. Jetzt hab ich die einzelnen HTML-Dateien mit WiseFTP auf den server von 1und1 geladen. Ja, und jetzt kommt nix, seite wird nicht gefunden ![]() Zudem stellt sich mir die frage, woher der Server weiß, welche meiner Dokumente er als Startseite für die HP nehmen soll?? Sorry für die doofen Fragen, aber das Thema ist noch sehr neu für mich! Mfg und danke im Vorraus Steffen |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|
|
#2 |
|
Meister
![]() |
Hallo.
Deine Startseite sollte index.html heissen. Diese Seite wird immer als Startseite genommen. Hast du keine index.html wird auch nichts angezeigt. Gruss Elroy
|
|
|
#4 |
|
Newbie
Themenstarter
![]() |
Also
index.html is drin, aber in welchen ordner mussen die Daten? In den Hauptordner, in Logs, oder in Traffic? Mfg Steffen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Godlike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
mal meinen Beitrag Startseite - wie muss sie heissen und wohin hochladen? lesen, da steht es ausführlich drin und hier noch 2 Beiträgen, die gerade für Neulinge wichtig sind Anzeigeprobleme nach dem Hochladen der Homepage / Website, obwohl vorher auf dem PC alles ok war Browser - unterschiedliche Anzeige bei Firefox und Internet Explorer Anmerkung zu 1und1: Hier muss die index.html in das Hauptverzeichnis (Hauptordner) des Webspaces. Wichtig: Dateiname index.html kleinschreiben (alles in Kleinbuchstaben, auch Dateiendung)! daniel5959
Meine FAQs-Seite zu Homepage & Co. Geändert von daniel5959 (30.07.2010 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
Themenstarter
![]() |
Hi Daniel,
danke für die Links! Sehr interessant! Habe alles nochmal kontroliert, ist alles im Hauptordner, und ist alles klein geschrieben! Leider tut sich trotzdem nicht Mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Godlike
Hallo,
kann jetzt keinen Fehler erkennen. Evtl. mal an 1und1 wenden, die haben mehr Möglichkeiten der Fehlersuche. daniel5959
|
|
|
#9 |
|
König
![]() |
Leg mal testweise einen Ordner "html" oder "htdocs" an und pack die Sachen da rein. Ein Kunde von mir hatte den mal gelöscht, obwohl das eigentlich nicht gehen dürfte..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dateien auf der selben Ebene wie der logs-Ordner liegen sollen..
|
|
|
#10 |
|
Godlike
Hallo,
bei den normalen Webspacepaketen von 1und1 (auch bei Strato) liegen die Dateien im FTP-Programm auf Server: / da gibt es kein Verzeichnis "html" oder "htdocs" als sogenanntes Hauptverzeichnis. Dort ist / das Hauptverzeichnis. daniel5959
|
| Werbung | |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|