![]() |
|
|
#1 |
|
Azubi
![]() |
Hallo zusammen,
als Webentwickler und Suchmaschinenoptimierer der alten Schule werde ich irgendwie noch nicht ganz warm mit Twitter. Ich selbst nutze es nicht, mich interessieren in der Regel die Kurznachrichten von anderen nicht aber auf immer mehr Webseiten sehe ich dieses "Follow us bei Twitter" Icon. In den Foren wird immer stärker auf den Marketing Segen von Twitter verwiesen und.. so ganz ohne vorgehaltene Hand: Kann mir bitte einmal eine Twitter für Dummies Info schreiben, wie ein eigenes, nacktes Twitter Profil dem Marketing einer Seite helfen soll? Wie funktioniert das Prinzip? Ich leg ein Konto an, schreibe (hier z.B. für unsere Hotelsuche Österreich) ein paar erste News und dann? Das sieht doch niemand, liest niemand und wie bringt das mein SEO weiter? Nachdem ich mich hier offenbar als Fossil oute, freue ich mich über ein paar Ansätze. Denn wir werden immer öfter damit gequält, dass neue Webseiten Twitter und Facebook Icon auf der Seite haben wollen. Facebook lasse ich mir einreden. Aber wtf soll diese Twitterei? Dank und Gruß Marcus |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
#2 |
|
König
![]() |
Da ich bei Twitter eher weniger auf Merketing meiner Seite aus bin habe ich mich für diese Direktnachricht nicht inzteressiert. Aber vor einigen Tagen hat mich (auch auf Twitter) irgendjemand angeschrieben und mir folgenden Link gegeben.
Vielleicht hilfts dir ja weiter. Ich hab imr nur den Titel durchgelesen und auf "schließen" geklickt. Ich kenne den INhalt also nicht. Aber es könnte ja vielleicht hilfreich sein.. http://www.mageleo.de/INFO/download/...r_Handbuch.pdf Schöne Grüße, Robin |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Azubi
Themenstarter
![]() |
Zitat:
LG Marcus http://www.hotelcityguide.eu |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
König
![]() |
Zitat:
Wie gesagt, ich habe mir das Ganze selber noch nicht angesehen. Vielleicht hilft es ja trotzdem. Schöne Grüße! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Godlike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
auch interessant in diesem Zusammenhang Marketing auf Twitter, Facebook & Co. – Sechs rechtliche Stolperfallen umgehen weitere Links über Google >> marketing mit twitter daniel5959
|
|
|
#6 |
|
König
![]() |
Die einzige Rolle, die in meiner Abteilung Twitter spielt, ist, wer als nächstes Kaffee kocht
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
denke das es helfen könnte .. aber nicht der stein der weisen ist ..
danke für das buch .. sieht fein aus lg seb |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|